Wir führen mit Ihnen Workshops zur Bestimmung und Bewertung Ihrer Anforderungen durch, konfigurieren die Lösung gemäß Ihren Geschäftsabläufen, unterstützen Sie bei lokalen und globalen Implementierungen, leisten erstklassige Schulungen und umfassenden Support. Best Practices und Fachwissen aus vielen Jahren eingehender Erfahrung stellen sicher, dass Ihr ITSM-Projekt ein Erfolg wird.
Wir setzen sowohl unsere internen Mitarbeiter als auch Partner mit langjähriger Erfahrung ein. So können wir garantierten, dass nur die besten Fachkräfte in den Projekten unserer Kunden arbeiten.
Unser Serviceteam bietet in jeder Phase Ihres Projektes umfassenden Consulting-Support, angefangen von Experten, die Ihnen bei der Einschätzung Ihrer Umgebung helfen, bis hin zu hochqualifizierten Technikern, die Sie bei Planung, Entwurf, Implementierung, Training und Support Ihrer ITSM-Lösung unterstützen.
Sie erhalten von uns stets die richtigen Experten zur richtigen Zeit.
Die Technical Consultants und Entwickler von iET Solutions sind Experten für die Produkte von iET Solutions. Sie arbeiten eng mit den Projektmanagern zusammen und setzen dabei eine über Jahre auf unsere Lösung optimierte Methode ein, um zu garantieren, dass die gelieferte maßgeschneiderte Anwendung die Geschäftsziele unterstützt und die Anforderungen Ihrer Organisation erfüllt.
Bei der Implementierung arbeiten wir nach einer für unsere Lösungen optimierten Methodik, mit der sich Ihr ITSM-Projekt exakt innerhalb vorgegebener Zeit- und Budgethorizonte sowie Qualitätsanforderungen realisieren lässt.
Wir können Ihnen dabei helfen, an Ihr Ziel zu gelangen. Verstärken Sie Ihr Team projektbasiert mit unseren erfahrenen Consultants. Profitieren Sie von unserem technischen Wissen und arbeiten Sie in Ihrem Unternehmen mit unseren Experten.
Nutzen Sie unser technologisches Fachwissen mit unseren Vor-Ort-Dienstleistungen.
iET Solutions versteht, dass Ihr Unternehmen ganz besondere Bedürfnisse und Ziele hat, einschließlich sich ändernder Geschäftsprozesse und der Fluktuation bestehender Mitarbeiter.
Ein Audit unterzieht Ihre ITSM-Anwendung einer differenzierten technischen Diagnose und garantiert durch konkrete Vorschläge zur Nutzenoptimierung, dass die Lösung so effektiv wie möglich eingesetzt wird.